Kontaktformular

Unser 24-Stunden-Mailsupport steht Ihnen jederzeit bei Fragen zur Verfügung.

FAQ / Häufig gestellte Fragen:

1) Besteht die Möglichkeit, größere Mengen auf Rechnung zu bestellen?
Ja, diese Möglichkeit besteht bei gewerblichen Kunden sowie Bildungseinrichtungen und öffentlich-rechtlichen Körperschaften. Senden Sie uns bitte eine eMail mit Ihrem Bedarf (z.B. 20 x Laborbrille Visio, 10 x OP Schere sp/st) und Ihrer Liefer- und Rechnungsadresse.

2) Versenden Sie auch ins Ausland?
Ja, bitte kontaktieren Sie uns hierfür per Kontaktformular oder eMail. Wir liefern gerne weltweit aus.

3) Gibt es Mengenrabatte bei Großbestellungen?
Ja, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir machen Ihnen ein individuelles Angebot.

4) Ich möchte etwas zurücksenden / umtauschen. Wie funktioniert das?
Informieren Sie sich bitte unter diesem Link: RÜCKSENDUNG UND UMTAUSCH

5) Wurde meine Sendung schon verschickt?
Bitte prüfen Sie zunächst, welche Lieferzeit im Shop angegeben ist und warten Sie diese Lieferzeit ab, bevor Sie uns schreiben. In der Regel erhalten Sie direkt von DHL eine Mail am Abend des Versandtages (gegen 21 Uhr), in der Sie die Sendungsnummer finden. Sollten Sie 2 Tage nach der angegebenen Lieferzeit kein Paket erhalten haben, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht mit allen relevanten Informationen.

Kontaktformular
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.